Dr. Goerg TV-Spot Titel

In Bio-Kokosnuss-mission unterwegs – DR.GOERG TV COMMERCIAL

DR.GOERG goes TV: Eine völlig neue Disziplin für DR. GOERG und das hartmann-partner-team. Die Entwicklung eines 30-sekündigen Commercials für den europäischen Marktführer für PREMIUM BIO-KOKOSNUSSPRODUKTE.

 

Nach zweijähriger Recherche- und Vorbereitungszeit gipfelte die erfolgreiche Zusammenarbeit Ende März 2017 in den ersten Ausstrahlungen auf den TV-Sendern der PRO 7 Gruppe. Im Schulterschluss mit SALTWATER, dem motivierten, absolut professionellen Filmproduktionsteam aus Düsseldorf, entstand ein TV Commercial, das allen Ansprüchen an spezifischer Markentonalität gerecht wurde. Hauptdarsteller: Die frische, grüne DR. GOERG Kokosnuss und BRUCE GÖRG, der multitalentierte Spross des Firmengründers / Inhabers Manfred Görg. Bruce stand für uns nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Erst vor wenigen Monaten spielte er auch eine kleine tragende Rolle im Kinofilm LOS VEGANEROS 2.

 

Dr. Goerg Tv Commercial Übersicht

 

Dr. Goerg Tv- Commercial ButtonDie TV-Kampagne läuft von der Premiere an sehr gut. Die Resonanz im Handel und auf der Firmen-website ist enorm. Quasi in Bio-Kokosnuss-Mission öffnet der Marktführer damit der ganzen Branche eine neue Tür. Das finale Ergebnis werden wir am Ende des Jahres bewerten können. Wir hoffen auf „Fortsetzung folgt  …“. Danke Manfred, für Dein Vertrauen.

kommentieren

Comments are closed.