Fashion Outlet Montabaur Titel

fashion outlet montabaur. sei original. sei du.

fashion. mode. marken. trends und lifestyle.
ci-entwicklung. claim. auslobung. shootingplanung.
Fashion outlet montabaur.

Das Fashion Outlet Montabaur hat schon eine lange Geschichte, obwohl es letztes Jahr erst das 1-jährige Jubiläum gefeiert hat. Seit 2014 ist Hartmann//Partner mit an Bord dem Fashion Outlet Montabaur ein eigenes Gesicht zu geben.

 

casting „fashion outlet people“

Fashion Outlet People 2015Begonnen hat es mit dem Casting „Fashion Outlet People 2015“.
Nach einer Vorauswahl aller 360 Bewerberinnen und Bewerber, zwei Live Castings auf Schloss Montabaur und einem Online-Voting schafften es 20 Kandidaten bis ins Finale auf Gran Canaria. Dort wurden über mehrere Probe-Shootings die Model-Talente unter den Augen der Jury ihrer härtesten Prüfung ausgesetzt. Weil alle Kandidaten eine solch tolle Performance zeigten, wurden statt der zunächst geplanten 5 Sieger am Ende 8 Sieger-Models für das unmittelbare Kampagnen-Shooting ausgewählt. Die professionelle Jury, die den Contest bis zum Finale engagiert begleitete, setzte sich zusammen aus JAN Kralitschka (Model, Rechtsanwalt und „Der Bachelor“), Gaby Heidrich (Inhaberin und Bookerin der Modelagentur FHP), Ann Kristin Brücker (internat. Profimodel und
Fotografin) und ROBERT MROSEK (internat. Top Hairstylist, Vize-
Weltmeister 2006).

Hartmann//Partner begleitete das Event mit entsprechenden
Umsetzungen und Auftritten, sowohl Online als auch im Print.
Vom Logo „Fashion Outlet People“ über die Homepage bis hin
zur Siegerurkunde – alles aus einer Hand.

Fashion Outlet Montabaur Claim

„sei original. sei du.“

Entwicklung des Markenclaims. Wir stärken Selbstachtung, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Mode ist eine individuelle, persönliche Ausdrucksform. Sei echt. Sei mutig. Sei authentisch. Sei normal. Sei unique. Sei ungekünstelt. Sei verrückt. Sei ehrlich. Ganz egal. Aber immer: SEI DU! Definiere Deine Originalität über die Mode, Deine Marken, Deinen Style. Nutze die Gelegenheit die das Fashion Outlet Montabaur Dir bietet.
Unser Claim „Sei Original. Sei Du.“ lässt vieles offen. Jeder kann, darf und soll genau so sein wie er oder sie es möchte. Und daraus entstehen Geschichten.
Geschichten die man in Fotos erzählen kann. Und on top: „Sei Original. Sei Du.“ funktioniert über alle Kategorien die man im Outlet entdecken kann.

Fashion Outlet Montabaur Fotos

Shooting-Planung und -regie auf gran canaria

Nichts gekünsteltes. Nichts gestelltes. Keine Masken, keine Fassaden. Kein Lächeln nur fürs Foto. BE ORIGINAL. BE YOU. …Shooting bedeutet Storytelling. Weil jedes Original seine eigene Geschichte erzählt. Echt und authentisch. Als Gegenentwurf zur glattgebügelten Werbewelt. BE ORIGINAL. BE YOU steht für Individualität. Authentizität zeigt sich in Fotos mit attraktiven, echten Menschen, die auch gerne Kante und Charakter zeigen.

Umfangreiche Konzeptarbeit, aufwendige Vorab-Recherche und Planung von Hartmann//Partner dienten als „roter Faden“ für die verschiedensten Modethemen die das Outlet abzudecken hat und zahlten in das 3-tägige Kampagnen-Shooting auf Gran Canaria ein.

Fotografie von Star- und Modefotograf Ulrich H.M. Wolf. Videounterstützung, u.a. mit eindrucksvollen Perspektiven durch Einsatz einer Drohne, erhielten
wir von Sven Iserlohe, Altenkirchen.

linie
Fashion Outlet Montabaur Fassade


Fashion Outlet Montabaur Fassadenwerbung


DAS CORPORATE DESIGN.

Fashion Outlet Montabaur Web und Print„Der Begriff Corporate Design bzw. Unternehmens-Erscheinungsbild bezeichnet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens. Dazu gehören vorrangig die Gestaltung der Kommunikationsmittel, aber auch die Gestaltung der Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte(…). Mit dem Corporate Design ist für ein Unternehmen ein geeignetes Zeichensystem festgelegt, das eingesetzt werden kann, um ein einheitliches und positives Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit, sowie eine große Bekanntheit desselben zu erreichen (Wiedererkennungswert, Markenbekanntheit).“   Quelle: wikipedia

Corporate Design ist also das „Konzept eines einheitlichen Firmen-Erscheinungsbilds“.  Das war Aufgabe von Hartmann//Partner und spiegelte sich in Geschäftsausstattung, Flyern, Centerplänen, Schaufensterbeklebung, Pylonen, Großflächen am ICE Montabaur, Frankfurt und Köln, klassische Printanzeigen, Onlinebannern, Newsletter, Social Media u.v.m. wider.
Hartmann//Partner steht für durchdachte Konzepte in konsequenter
Umsetzung on- und offline für den perfekten Markenauftritt.

 

große eröffnung des fashion outlet montabaur mit rund 80 Marken. 

Nach fast 15 Jahren Planung öffnete am 30. Juli 2015 das Fashion Outlet Montabaur seine Pforten. Bei der feierlichen Eröffnung mit dabei, selbstverständlich Investor Ralph Dommermuth (1&1) und Top-Model und Schauspielerin Franziska Knuppe neben vielen weiteren Gästen, Mitarbeitern und Verantwortlichen.
Auf der großzügigen Flaniermeile finden Sie nun alles, was das Modeherz begehrt. Das Fashion Outlet Montabaur bietet ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis in einem der modernsten Outlet Center Deutschlands. Von Designermarken, über Sportswear, bis hin zu Casual und Homewear, sowie Schuhe, Accessoires und Kindermode. Hier ein Auszug der Vielfalt der Marken die Sie erwarten: Asics, Betty Barclay, Benetton, Bruno Banani, Bugatti, Converse, Desigual, Diesel, Eduard Dressler, Esprit, Fossil, G-Star, Gaastra, Kunert, Levi‘s, Marc O‘Polo, Möve, Mustang, Nike, O‘Neill, Salamander, s.Oliver, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Triumph, WMF…

Fashion Outlet Montabaur Marken

 

kommentieren

Comments are closed.