Nicol Gärtner Logo Visual

Nicol Gärtner – Die neue Marke für vegane Koch- & Backzutaten.

Nicol Gärtner – alles was das küchenherz begehrt. Alles Vegan! Alles Bio!

Das ist die neue Lieblings-Marke bei den Koch- und Backhilfsmitteln.
Denn „einfach und schnell“ geht jetzt auch „In bio. In vegan. Und lecker!“

 

 

 

 

tueten-gaertnerwas-man-gerne

23 Produkte in großen und kleinen Tüten oder Beuteln …

Die Nicol Gärtner Produktvielfalt ist groß. Einfach und schnell gemacht, lassen sich mit den Produkten leckere Gerichte zaubern.
Herzhafte Saucen, köstlich-cremige Desserts, Eis, Puddinge oder Kuchen mit Nicol Gärtner Backhilfsmitteln.

Alle Produkte gibt‘s auf www.nicolgaertner.de

 

neues Packaging der Tüten

EIN KLARES KONZEPT FÜR EINE KLARE MARKENBOTSCHAFT: 

Für die Wortmarke gab es zu Beginn zahlreiche Ideen – doch nach einer sorgfältigen Ausarbeitung der Markenwerte für die zukünftige Positionierung, wurde sich für den einfachen und einprägsamen Namen „Nicol Gärtner“ entschieden. 

Zusammen mit der Unterschrift der Markengründerin wird somit dem Logo ein maximales Maß an Persönlichkeit mitgegeben – denn Nicol Gärtner selbst
steht mit ihrem Namen für die Qualität ihrer Produkte. Das ist authentisch und vertrauensvoll und steht für ein ehrliches Produkt.
Zusätzliches Element der Wort-Bildmarke ist die grüne Schubkarre, welche als Keyvisual nicht nur die Zweideutigkeit des Namens kommuniziert,
sondern sich auch hervorragend für die LEH-Zweitplatzierung oder für Messepräsentationen etc. eignet.

Fazit: ein extrem plakatives Packaging gegen die Produktvielfalt im Supermarktregal. Elemente wie der grüne Holzfond, die Wassertropfen und authentische,
zeitgemäß-frische Food-Fotografie vermitteln echte Natürlichkeit.

kommentieren

Comments are closed.