German Brand Award Zugrücke Grenzau

Gute Geschichten gewinnen. Rat für Formgebung zeichnet unseren CD-Relaunch Für Hotel Zugbrücke aus.

Der Gewinn des german brand award über- raschte uns völlig, weil man sich für diesen Award nicht anmelden oder bewerben kann. Schon die Nominierung gilt in der Branche als besondere Ehre.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche
Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden.

Awardinternational besetzte Experten-Jury 

ÜBER DIE VERGABE DES GERMAN BRAND AWARD ENTSCHEIDET EINE UNABHÄNGIGE JURY AUS MARKENEXPERTEN UNTERSCHIEDLICHER DISZIPLINEN: INDUSTRIE, HOCHSCHULE, AGENTUR, BERATUNG SOWIE MEDIEN.

Dem German Brand Institute war unsere Arbeit für das Hotel Zugbrücke wohl deshalb aufgefallen, weil sie in der Vergangenheit bereits nationale Auszeichnungen erringen konnte: Den Unternehmens-Award des Marketing-Club Rhein Mosel 2014 sowie zum Designpreis Rheinland-Pfalz 2014.
Vielleicht tat das von uns gewählte, ungewöhnliche Motto „Don‘t bore” ein Übriges. Gut erzählte und emotional berührende Geschichten, die Menschen und letztlich auch Kunden gewinnen. Diese Art von Storytelling entwickelt sich zunehmend zur Stärke der Agentur, wie auch unser Fachvortrag anlässlich der ASA Genuss- und Markentage mit Cornelia Poletto untermauerte.

in bester Gesellschaft
Unter diesem LINK finden Sie neben unserer Arbeit die weiteren 9 Gewinner der Kategorie „Excellence in Brand Strategy – Integrated Brand Campaign“.

 

Punktelinie

 

Lebensfreude hoch Z

HIER FINDEN SIE WEITERE INFORMATIONEN ZUM PRÄMIERTEN DESIGNRELAUNCH IM SCHATTEN DER BURG. DAS HOTEL ZUGBRÜCKE ÖFFNET SEINE TORE FÜR EINEN NEUEN
LOOK – EIN NEUES GEFÜHL.
FRISCH. NATÜRLICH. REGIONAL.

 

 

kommentieren

Comments are closed.