Oster Panettone Zettel

hartmann//homemade oster-panettone. Mit wenig Zucker & ganz viel Liebe.

HARTMANN//HOMEMADE OSTER-PANETTONE FÜR DIE MUSE-PAUSE ZWISCHENDURCH. ODER ALS SÜSSE EINSTIMMUNG AUF SONNIGE OSTERFERIEN.

Von wegen viele Köche verderben den Brei… Nicht bei der Zubereitung der leckeren kleinen Oster-Panettone die wir mit viel Liebe & Sorgfalt hergestellt haben. Panettone im Original ist eine Mailänder Kuchenspezialität, die traditionell in der Weihnachtszeit verzehrt wird. Wir haben ein leichte Frühlingsversion mit Aprikosen, Mandeln und Pistazien gebacken – passt perfekt zum Osterbrunch. Mit einem guten Stück Butter oder „pur“ mit Kaffee oder Tee, oder einem schönen Glas Moscato. Man gönnt sich ja sonst nichts. Frohe Ostern und guten Appetit wünschen die Foodies von hartmann//partner.

noch so klein und schon so viele gute sachen drin: 

Milch. Biovegan Hefe, Vanillemark & Vanillezucker. Rohrzucker. Dr. Goerg Kokosblütenzucker, Kokosmehl und Kokosöl. Getrocknete Aprikosen. Gehackte Mandeln und Pistazien. Apfelsaft. Dinkelmehl. Wajos Roter-Weinbergpfirsich Brand, eine Prise Saldoro Urmeersalz, Eier, Puderzucker. Noch mehr gute Inhalte in leckerer Verpackung? Einfach anrufen oder schreiben. Wir freuen uns auf Sie.

Das Rezept für leckere be-foodie-Logo
Oster-Panettone finden Sie auf WWW.BE-FOODIE.DE

Panettone-Haufen

kommentieren

Comments are closed.