Firmenlauf Koblenz Shirt 2015 Titel

Münz Firmenlauf 2015 – So sehen sie aus, die neuen Lauf-T-Shirts!

Das t-shirt vom Koblenzer firmenlauf hat inzwischen kultstatus erreicht. Das Shirt im WM-Jahr 2014 war ein besonderes highlight und die messlatte lag daher also besonders hoch.

Doch damit es auch für 2015 wieder ein gigantisches Shirt geben wird, hat sich das Team von Münz professionelle Unterstützung geholt: und zwar von Uns! Wir Sprechblase-neu-3fühlten uns natürlich sehr geehrt und machten aus dem einfachen Wunsch nach ein paar Entwürfen sofort einen großen Agentur-internen Wettbewerb!

 

bei unserem „wettbewerb“ gab es
natürlich viele entwürfe,
doch es konnte nur einen geben!

Nachdem alle Ideen eingereicht und durchgesprochen wurden, entschied sich die Firma Münz für die „Retro-Variante“ von Mira Manns, unserer Auszubildenden
im 3. Lehrjahr.

Der Entwurf soll nun als einfarbig weißer Druck auf einem dunkelblauen T-Shirt umgesetzt werden. Und einen Tag Gratis-Urlaub gab es auch noch oben drauf!

Herzlichen Glückwunsch, Mira!Shirt-neu-2

1 Kommentar

Kommentare

  1. Super sehen sie aus fallen sie groß oder eher klein aus?