Adventskalender Baum

„Ich muss euch sagen, auch bei uns weihnachtet es sehr …“

auch dieses jahr warten wir im büro zusammen auf die feiertage und verkürzen uns die zeit mit einem liebevoll gestalteten adventskalender.

Daran wollten wir euch Teil haben lassen – unsere Mitarbeiterin Nicole spielte dieses Jahr (schon wieder) unseren zauberhaften Weihnachtsengel und hat unser Agentur-Bäumchen in einen festlich geschmückten Adventskalender-Weihnachtsbaum verwandelt.

 

 

Bild2

 

unsere mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dürfen sich jeweils über zwei geschenke freuen …

… und manche sind dabei natürlich ein wenig aufgeregt und können es kaum erwarten ihr „Türchen“ endlich aufzumachen. Die Geschenke sind nämlich nicht nur wunderschön verpackt, sondern auch noch ganz speziell auf jede Person abgestimmt ausgesucht worden.
Da gehen beim Auspacken jeden Tag in einer anderen Ecke
„Oohhh‘s“ oder „Hachja‘s“ duch die Agentur  😉

ein großes DANKEschön im namen aller
AN NICOLE
&  herr Hartmann!

Bild1

 

 

 

 

 

 

 

Bild3-neu

 

 

kommentieren

Comments are closed.