Designpreis Rheinland-Pfalz 2014 Gruppenfoto Auszeichnung

Designpreis Rheinland Pfalz 2014

weitere auszeichnung für das corporate design der zugbrücke grenzau, höhr-grenzhausen.

Vergangene Woche war die Preisverleihung des diesjährigen Rheinland-Pfalz Designpreises in Mainz – und unsere Agentur durfte zusammen mit unserem Kunden Zugbrücke Grenzau Gast sein.

Doch wir durften noch ein kleines bisschen mehr als nur gast sein … denn wir wurden im Bereich Kommunikationsdesign für das Corporate Design des Hotels Zugbrücke Grenzau ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde uns von Eveline Lemke, Ministerin für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz überreicht – ein wirklich toller Anlass für einen Besuch in der Landes-Hauptstadt.

Bild1
Thomas Hartmann, hartmann//partner design | Jasmin Debus, Hotel Zugbrücke Grenzau | Eveline Lemke, Ministerin für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz | Susanne Schneider, hartmann//partner design | Olaf Gstettner, Hotel Zugbrücke Grenzau | Peter-Josef Koch, hartmann//partner design

Bild2

Bild3auszeichnung, austellung & eintragung in der diesjährigen dokumentation.

Noch bis zum 11. Januar wird unsere Arbeit zusammen mit allen Sieger-Arbeiten im renommierten Gutenberg-Museum in Mainz ausgestellt.

Die Öffnungszeiten des Museums sind:
Di – Sa 9 – 17 Uhr, So 11 – 17 Uhr
Montags und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen.

Zusätzlich wird die Ausstellung danach noch als Wanderausstellung in ganz RLP zu sehen sein. Ausserdem gibt es eine umfangreiche Dokumentation, in der jede ausgezeichnete Arbeit ihren verdienten Platz findet (diese gibt es auch auf www.descom.de zum Download)

Bild4

Zusammen mit gutem Essen und tollen Menschen konnte es nur ein gelungener Abend werden … Danke
ein Sektchen auf der Hinfahrt, viele köstliche Häppchen bei der Veranstaltung im Museum und ein anschließendes (wirklich unglaublich) leckeres Abendessen im Restaurant “CITRUS” in Mainz.

wir sagen danke an die
jury & natürlich an unseren
kunden! es war wirklich ein
toller abend in mainz…
wir kommen gerne wieder… 😉

(verfasst von Mira Manns, Auszubildende Mediengestaltung, 3. Lehrjahr)

1 Kommentar

Kommentare