Marketing-Club Award Rhein-Mosel 2014

„… DER GEWINNER DES MARKETING-AWARD 2014 IST DAS HOTEL ZUG-BRÜCKE UND HARTMANN//PARTNER!”

Der Marketing-Club Rhein-Mosel verleiht Im 2-Jahres-Rhythmus den Unternehmens-Award. dieser Preis würdigt herausragende Marketing gestützte Erfolge von Unternehmen.

Voraussetzung der Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und die daraus resultierende Umsetzung, den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens begründet haben.

 

 

 

 

[wposflv src=http://hartmann-partner-design.de/files/2014/09/MCRM-mobil.m4v previewimage=http://hartmann-partner-design.de/files/2014/09/Preisverleihung2.jpg width=860 height=486 title=”Preisverleihung”]

 

Verleihung

Für den Unternehmens-Award 2014 wurden vier Finalisten
nominiert, deren Beitrag jeweils in einem kurzen Video-
Clip vorgestellt wurde.

Trotz der starken Konkurrenz konnte das Konzept von
hartmann//partner für das Hotel Zugbrücke die Jury über-
zeugen und den Wettbewerb für sich entscheiden.

Ausschlaggebend dafür war neben der überzeugenden Umset-
zung auch der wirtschaftliche Erfolg, den das Hotel Zug-
brücke in der Folge zu verbuchen hat.

 

Julia Klöckner gratuliert den Award-Gewinnern. Neben dem Hotel Zug-
brücke und hartmann//partner wurden Frank Gotthardt, Vorstandsvor-
sitzender der Compugroup Medical AG mit dem Special-Award ausge-
zeichnet sowie Thomas Weber mit dem Hochschul-Award.

dontboreGstettner_1

Gstettner_2

Nur eine gefühlte Minute lang – aber genauso unique wie
das ganze Erscheinungsbild der Zugbrücke Grenzau: Der
Finalisten-Videoclip zum Projekt

 

Logo-ZB-neu

 

 

Gstettner_3

Text-Logo

kommentieren

Comments are closed.