Daum Hairstylist SpendenAktion Deliah

Mit Kamm & Schere für einen guten Zweck  – Team Daum für die leukämie-kranke Deliah!

Unser kunde „daum – ihr hairstylist“ aus höhr-grenzhausen widmete einen ganzen tag der 5 jährigen an leukämie erkrankten deliah necker. der erlös ging dabei zu 100% an sie und ihre familie. wir freuen uns sehr mithilfe von liebevoll gestalteten flyern und plakaten ein teil von dieser tollen benefit-aktion zu sein.

„Es läuft alles super“, berichtet Herr Daum, als ich am Tag der Aktion in seinen Laden komme um ein paar Fotos zu schießen. Sogar schon vom Parkplatz aus kann man eines der Plakate sehen, die wir für den Werbezweck gestaltet haben.
Im Frisör-Salon selbst liegt an jedem Spiegel einer der Flyer, damit jeder Kunde informiert ist, um was es eigentlich geht.

Bild-2-NEU„deliah und ihre familie waren sogar eben hier und wir haben ein gruppenfoto gemacht“, berichtet herr daum und zeigt mir ein foto auf seinem handy. ein kleines mädchen zusammen mit ihrer mutter und dem frisör-team lachen in die kamera.

Herr Daum zeigt dieses Foto heute jedem Kunden, bevor er mit dem Haarschnitt beginnt. Er erklärt ihnen, was es mit der Aktion und dem Schicksal von Deliah auf sich hat. Und vor allem, wie der Frisörsalon mit der Aktion helfen möchte, ihr Schicksal ein wenig zu erleichtern.

Bild-1

Die kleine deliah ist 5 jahre alt und seit september 2013 an leukämie (all) erkrankt. im moment geht es ihr schon besser und seit kurzem darf sie sogar wieder den örtlichen kindergarten besuchen. ihre eltern sind keramik-künstler aus höhr-grenzhausen und haben momentan ihre berufung aufgegeben, um ausschliesslich für ihre tochter sorgen zu können.

Die Kunden sind interessiert an Deliahs Geschichte und freuen sich, mit einem simplen Haarschnitt eine gute Tat vollbringen zu können. Sogar eine Spendendose wurde neben der Kasse aufgestellt. Dementsprechend ist die Atmosphäre im Laden am heutigen (eigentlich geschlossenen) Montag etwas ganz Besonderes: zwar Haare schneiden – nur eben für einen besonders guten Zweck.

Bild-Text-NEU

kommentieren

Comments are closed.